Kindergottesdienst

Während der Schulzeit findet jeden Sonntag ein Kindergottesdienst statt. Er beginnt um 10.00 Uhr im Thalheimer Feuerwehrhaus. Dort hören die Kinder eine biblische Geschichte, singen und beten. Wenn noch Zeit bleibt, wird gebastelt oder gespielt. Die Eltern können Ihre Kinder vor dem Gemeinderaum um 10.30 Uhr wieder abholen. 

Während des Jahres wird auch zu Kinderbibeltagen eingeladen, die in Alfeld im Schulhaus stattfinden und rechtzeitig angekündigt werden.

Kindergottesdienst ist - außer in den Ferien - jeden Sonntag von 10.00 - 10.30 Uhr.

Vom 02. Juli bis einschließlich 10. September ist kein Kindergottesdienst; nach den Sommerferien am 17.09.2017 findet der Kindergottesdienst dann wieder wie gewohnt statt.

 

Alle Kinder ab 3 Jahren sind dazu herzlich eingeladen.

Ansprechpartner: Sandra Kürbel und Claudia Schlüchtermann